Stimmen der TeilnehmerInnen

Christa Ruspeckhofer – Energie- und Umweltagentur Niederösterreich

zum Leadership Circle „Resilienz und Life Balance in der Führungsrolle.“

„Die Veranstaltung hat aktiv dazu beigetragen, dass sich die TeilnehmerInnen untereinander austauschen und es Ihnen nicht ausschließlich selbst überlassen. Überraschend und erfrischend waren für mich die unkonventionellen Vorträge ohne vorgefertigte Präsentation!“


Thomas Fröhlich – ÖBB Infrastruktur

zum Leadership Circle „Resilienz und Life Balance in der Führungsrolle.“

„War wieder eine tolle Veranstaltung - die Mischung aus Vorträgen und aktivem Tun, hat mir sehr gut gefallen. Zudem bieten die Gruppenarbeiten eine tolle Gelegenheit des Kennenlernens, Vernetzens und Erfahrungsaustausches. Ich freue mich auf den nächsten Leadership Circle.“


Gabriela Hillinger – Paul Hartmann GmbH

zum Leadership Circle „Veränderungsprozesse kraftvoll einleiten und wirksam unterstützen

„Der Mix aus interaktiven Elementen, Informationen und der Vernetzung, hat mir besonders gut gefallen.“


Ursula Schaller – Trenkwalder Personaldienste GmbH

zum Leadership Circle „Veränderungsprozesse kraftvoll einleiten und wirksam unterstützen

„Die bunte Mischung der TeilnehmerInnen und die beiden Vorträge zum Thema haben mir gut gefallen.“


Gudrun Heiden – Wirtschaftskammer Österreich

zum Leadership Circle „Veränderungsprozesse kraftvoll einleiten und wirksam unterstützen

„Die Praxisimpulse der Vortragenden und das Durchschreiten der vier Räume haben alle Aspekte eines Veränderungsprozesses deutlich gemacht und mir Ansätze für die Verwendung im eigenen Unternehmen gegeben.“


Andreas Diex – ÖBB Infrastruktur

zum Leadership Circle „Veränderungsprozesse kraftvoll einleiten und wirksam unterstützen

„Die authentischen und erfrischenden Vorträge der Impulsgebenden zum Thema Veränderungsprozesse, vermittelten mir Erkenntnisse und praktische Tipps die ich selbst in meiner Führung einbauen werde.“


Martin Toth – ÖBB Infrastruktur

zum Leadership Circle „Veränderungsprozesse kraftvoll einleiten und wirksam unterstützen

„Mir gefiel besonders gut die Aufarbeitung und Visualisierung des Themas Veränderungsprozesse, durch das aufgebaute Setting.“


Werner Kienbichl - Rösler Oberflächentechnik

zum Leadership Circle „Flexibilität – Paradigma unserer Arbeitswelt?“

„Im Leadership Circle zu „Flexibilität“ war es besonders spannend, die Unterschiedlichkeit von Menschen mit anderen Zugängen und anderem Hintergrund zu erleben. Die sachlichen Vorträge waren sehr gute Anreize für mich – der Horizont wurde wohltuend überflutet; es hat mir gut getan, vieles zu erfahren und vor allem vieles zu erleben.“


Amela Radic – Rail Cargo Austria AG

zum Leadership Circle „FührungsKRAFT in virtuellen Teams“

„Ich habe schnell brauchbare Inhalte bekommen welche so passend sind für meine aktuellen Themen.“


Petra Hauer – Wirtschaftskammer Österreich

zum Leadership Circle „Flexibilität – Paradigma unserer Arbeitswelt?“

„Im Leadership Circle habe ich mich sehr gut gefühlt! Viel Gelegenheit für Austausch, belebend, interessante Vorträge und eine sehr gute Organisation.“


Reinhard Steidl – Frequentis AG

zum Leadership Circle „FührungsKRAFT in virtuellen Teams“

„Viel Erfahrungsaustausch, gute Übungen im Team und praxisnahe Beispiele.“


Gunther Gaigg – Frequentis AG

zum Leadership Circle „Die Lust an der gemeinsamen Leistung

„Das Thema hat mir sehr gut gefallen! Ein exzellenter Impulsvortrag, tolle Vernetzungsmöglichkeit und Gedankenaustausch. Erfrischend und befruchtend dank sehr interessanter Teilnehmer.“


Natasche Zöchling - Raiffeisen IT

zum Leadership Circle „Die Lust an der gemeinsamen Leistung

„Es war ein lustvolles Tun und Miteinander, beginnend mit spannenden inhaltlichen Impulsen und angereichert mit Themenvertiefung in der Gruppenarbeit sowie praxisorientiertem Erfahrungsaustausch."


Günther Kainz – Uni Wien / WU Wien

zum Leadership Circle "Die Lust an der gemeinsamen Leistung

„Was mir besonders gut gefallen hat? Der sehr informative Impulspfad als Einstimmung, der wirklich beeindruckende Impuls und die gute und angenehme Atmosphäre. Im Leadership Circle werden aktuelle Themen der Führung sehr informativ aufbereitet und vorgestellt, außerdem wird die Reflexion der eigenen Führungskraft angestrebt und gefordert."


weitere Stimmen

„Eine lustvolle Reise für Herz und Hirn.“

„Gut, dass ich da war!“

„Viel Stoff für die persönliche Entwicklung.“

„Neue und andere Ansätze die wirklich spannend sind.“

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter Impressum & Datenschutz.